Die neue Ordination

Artikel in der NÖN Nr. 43 von November 2017, Seite 18

Liebe Patientinnen und Patienten!

 

Es ist geschafft. Nach fast genau 1000 Tagen in der alten Ordination sind wir nun in die neue Ordination übersiedelt. Die ersten Tage sind vorbei und meine Mitarbeiterinnen und ich fühlen uns sehr wohl. Ich hoffe auch für Sie beginnt nun ihr Arztbesuch mit heller Freundlichkeit und Wohlbefinden in meinem Warteraum und den Behandlungsräumen.

 

Danke an alle Firmen, die durch harte und termingerechte Arbeit zum fristgerechten Einzug beigetragen haben. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben wesentlich zum guten Gelingen meines Projektes beigetragen. Ich werde alle gerne weiterempfehlen.

 

Mein Team und ich möchten auch Danke sagen an all jene Damen und Herren, die uns tatkräftig unterstützt, Mut zugesprochen und viel Glück gewünscht haben.

 

Danke auch für den festlichen Rahmen beim Tag der offenen Tür am 21.10. trotz des kühlen und feuchten Wetters. Über 500 Personen haben die Möglichkeit wahrgenommen, um einen Einblick in die Räume und Informationen über die neuen und zusätzlichen Therapiemöglichkeiten zu bekommen. Danke, Sie haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für mich gemacht.

 

Und einen besonderen Dank an Hrn. Pfarrer Robert Neumann für seinen Besuch und die Segnung des Arzthauses, an meine Mama Leopoldine Bayerl, meinen Onkel Rudolf Gaunersdorfer, meine Tante Angela Gaunersdorfer, meinen Cousin Andreas Gaunersdorfer und meine Nachbarin Margit Unger für die Betreuung des Buffets. Danke an meinen Vater Peter Bayerl, meine Ordinationsassistentinnen Anna und Elli, ohne sie wären diverse Möbel nicht zusammengebaut, Bilder nicht aufgehängt und Schränke nicht eingeräumt worden. Und danke an meine Reinigungsfee Melek, sie hat besonders dazu beigetragen, dass es schlussendlich perfekt sauber war und jetzt jeden Tag glänzt.

 

Und vielen Dank an meine Familie, die viel Geduld bewiesen und mich immer unterstützt hat. Danke!

 

Pillichsdorf am 02.11.2017                                   Dr. Andrea Man

Artikel in der NÖN Nr. 46 vom 16.11.2016, Seite 18

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Dr. Andrea Man - Ordination für Allgemeinmedizin in Pillichsdorf. Letzte Aktualisierung: 29.09.2018