Schmerztherapie

Unter dem Begriff Schmerztherapie werden alle therapeutischen Maß-nahmen zusammengefasst, die zu einer Verminderung von akuten oder chronischen Schmerzen führen.

 

Die Behandlung von Schmerzen muss neben der Behebung der Ursache auch die Linderung oder Beseitigung der eventuell auftretenden Folge-zustände mitberücksichtigen.

 

In meiner Ordination biete ich neben der typischen Schmerztherapie mit Medikamenten zum Einnehmen auch andere Therapiemöglichkeiten an, wie die Infiltrations- und Infusiontherapie, die Repuls-Tiefenstrahl-Thera-pie, diverse Tape-Verbände und andere Therapieoptionen.

 

Jede Therapie wird eigens auf den Schmerzpatienten abgestimmt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Dr. Andrea Man - Ordination für Allgemeinmedizin in Pillichsdorf. Letzte Aktualisierung: 29.09.2018